Jetzt ist die Zeit – Fahrt zum Kirchentag nach Nürnberg!

Ob als Gruppe, mit der Familie oder Einzelperson – wir feiern Gemeinschaft über Grenzen hinweg. Alle sind vom 7. bis 11. Juni 2023 willkommen!

Reisen Sie mit dem Kirchenkreisjugenddienst Aurich zum Kirchentag und genießen Sie fünf Tage volles Programm: um die 2.000 kulturelle, liturgisch/theologische und gesellschaftspolitische Veranstaltungen aus denen Sie auswählen können.

Der Kirchentag beginnt immer mittwochs mit einem Eröffnungsgottesdienst und dem Abend der Begegnung. Ein buntes Fest in der Innenstadt auf dem sich Gemeinden aus der Region vorstellen – mit Musik, Kleinkunst und kulinarischen Leckereien.

Von Donnerstag bis zum Schlussgottesdienst am Sonntag gibt es Workshops, Ausstellungen, Konzerte, Gottesdienste, Bibelarbeiten, Feierabendmahle, Hauptvorträge, Podiumsdiskussionen und vieles mehr.

Wenn Sie Interesse an einem Privatquatier haben, wird ab Oktober 2022 auf der Homepage des Kirchentages unter https://www.kirchentag.de/unterkunft  eine für den Kirchentag speziell eingerichtete Plattform verlinkt, über die Private Quartiere eingestellt und gesucht werden können.

Anmeldungen für die Busfahrt und die Unterkunft in Gemeinschaftsquartieren sind ab dem

17. Oktober im Kirchenkreisjugenddienst Aurich online unter www.kjd-aurich.de möglich.

Bis zum 4. April kann ein eTicket zum Frühbucherpreis erworden werden.

Weitere Information erhalten sie bei Kirchenkreisjugendwartin Christine Kruse unter

Tel. 04941/61441 oder schreiben sie eine Mail an christine.kruse@kjd-aurich.de