Diakonisches Werk Aurich

Bei der Diakonie Aurich finden Sie qualifizierte und engagierte Mitarbeitende, die Sie mit Ihrem Thema ernst nehmen, Ihnen zuhören, sich Zeit nehmen und gemeinsam mit Ihnen nach Lösungswegen suchen.

Als Diakonie sind wir Teil der evangelischen Kirche und arbeiten auf der Grundlage eines christlichen Menschenbildes. Menschen gemeindeübergreifend Hilfe und Unterstützung anzubieten, die herausfordernde Lebenssituationen zu bewältigen haben, ist Grundlage und Basis aller Arbeit der Diakonie.

Wir beraten konfessionsübergreifend, unabhängig von Nationalität und finanzieller Situation und in Respekt gegenüber unterschiedlichen Weltanschauungen alle Menschen. Die Beratungsgespräche sind absolut vertraulich; alle Mitarbeitenden unterliegen der Schweigepflicht.

Wir laden Sie ein, unsere Angebote und Dienstleistungen näher kennen zu lernen.

Kindertagesstätten

Pflegedienst