Quinton Ceasar hält Abschlusspredigt auf dem Kirchentag

Er wird vor etwa zwei Millionen Menschen predigen – Quinton Ceasar hält den Abschluss-Gottesdienst beim Kirchentag nächstes Jahr in Nürnberg! 😃🙌“Ich freue mich total, bin schon ein bisschen nervös – aber auch stolz für diese Möglichkeit!“, sagt der Pastor aus Wiesmoor. „Beim Kirchentag vor dieser Community zu sprechen, vor so vielen Leuten, die Kirche anders träumen, das ist mir eine Ehre.“Über die sozialen Medien und persönlich hat er schon viele freudige Reaktionen bekommen, „das ist wie eine warme Dusche! Manche haben auch gleich Mithilfe angeboten, dafür bin ich sehr dankbar.“ Vor zehntausenden Menschen vor Ort und über das Fernsehen live zu sprechen ist eben keine alltägliche Situation. „Ich freue mich jetzt sehr auf den Weg bis dahin, den Austausch und die Überlegungen, was dann meine Botschaft in der Predigt sein kann. Ein bisschen Zeit ist zum Glück ja noch!“Wir freuen uns mit Quinton Ceasar !