Walle

walleLukaskirchengemeinde

Kölkeweg 16, 26607 Aurich-Walle,
Tel. 04941/982110

Die Wallster Lukaskirchengemeinde am Stadtrand Aurichs heißt sie herzlich Willkommen!!

In unserer „jungen Kirche“  (mit 41  Jahren im besten Alter)  finden Sie – dem Zeltcharakter des wandernden Gottesvolkes nachempfunden- vielfältige Angebote für Kinder, und Jugendliche Familien und Alleinstehende, jüngere und ältere Menschen.

Kurzum: Unter Gottes Zelt haben Viele Platz

Dabei liegt uns besonders der gemeinsame Glaube an Jesus Christus in kreativer Gestalt wie auch gelebte Gastfreundschaft  in vielfältigen  Aktivitäten am Herzen.

Gottesdienste

Jeden letzten Sonntag im Monat thematischer Abendgottesdienst um 19 Uhr
An den übrigen Sonn- und Feiertagen Morgengottesdienst um 10 Uhr.

Pastor

Karsten Beekmann
Kölkeweg 16, 26607 Aurich-Walle
Tel. 04941-982110
Karsten.Beekmann@evlka.de

kg.walle@evlka.de

Küsterin

Claudia Stöter
Tel. 04041/8454

Kirchenvorstand

Stellvertr. Vorsitzende
Anna Uphoff
Tel. 04941/88083

Homepage

www.kirche-walle.de

Wallster Jungs unterwegs auf der Ehe

Nach einer intensiven Zeit des Floßbaus ging es am vergangenen Freitag mit den Mitarbeitern und den „Wallster Jungs“ der Kirchengemeinde Walle mit Schwimmwesten und Paddeln bewaffnet unterwegs in Richtung Abenteuer auf der Sandhorster Ehe in Höhe der alten Gaststätte „Christophers“. Als ein Baustein der erlebnispädagogisch ausgerichteten Arbeit mit Jungen von 8-12 Jahren war dies gleichzeitig auch der Abschluss des Engagements von Bernd Enninga (Rotes T-shirt) als Bundesfreiwilligendienstler in der Lukaskirchengemeinde.

Jungschar Walle Floß 3

Jungschar Walle Floß 2