Coole Ferienaktionen – Vor Ort

Während der gesamten Sommerferien wird den 9 bis 18 Jährigen ein abwechslungsreiches Programm, mit Geocaching, Segelkurs, Fahrradtouren, Drachenboot fahren, Grillen, Basteln, Kinderbibeltagen und mehr geboten. Viele Angebote sind kostenfrei.

Am Samstag, den 10. September von 10.00 bis 17.00 Uhr bietet die Ev. Jugend ein Workshoptag in der Johannis Kirchengemeinde an.

Der Workshoptag richtet sich an Teamer*innen in der Kinder-, Konfirmanden- und Jugendarbeit und Jugendgruppenleiter*innen. Unter anderem bietet die Schauspielerin Birgit Scheibe Übungen aus der Theaterpädagogik an.

Am Freitag, den 24. September startet der neue Juleicakurs für Jugendliche ab 15 Jahren in der Ev. Bildungsstätte Asel mit Kirchenkreisjugendwartin Christine Kruse.

Weitere Informationen zu den Angeboten und die Möglichkeit sich online anzumelden finden Sie/findet Ihr auf der Homepage des KJD unter www.kjd-aurich.de